Pressemitteilungen

news
16.04.2018

Im Badezimmer möchten wir uns zuhause fühlen. Hier wird entspannt, umsorgt und gelacht. Dabei ist es weniger eine Frage der Raumgröße als der Gestaltung, ob wir uns wohlfühlen. Traumhafte Optik und intelligentes Design aus dem Hause HOESCH gibt es für alle Bädergrößen und Einrichtungsstile. Dank unzähliger Modelle und Größen wird Ihr Bad zur kleinen Insel der Entspannung – gleich, ob privat oder Hotelzimmer, ob klassisch oder modern, klein oder groß. »

 
news
13.04.2018

HOESCH hat den Anspruch, jedes einzelne Produkt nach höchsten Qualitäts- und Designkriterien zu fertigen. Gleichzeitig legt man großen Wert darauf, dass die hochwertigen Einzellösungen auch durch ihr harmonisches Zusammenspiel im Bad überzeugen und begeistern. So ist es nur konsequent, dass der renommierte Badhersteller passend zur exklusiven Badewannnen nun auch entsprechende Waschbecken in sein Sortiment aufgenommen hat. »

 
news
13.04.2018

Der renommierte Badhersteller HOESCH hat den Anspruch, für jedes Bad und jeden Kunden die optimale Duschwannen-Lösung zu entwickeln. Dabei legt das Unternehmen bei jedem einzelnen Produkt größten Wert auf elegantes Design, hochwertige Materialien und überzeugende Funktionalität. So ist es nicht verwunderlich, dass HOESCH-Kunden allein bei der exklusiven Duschwannen-Serie MUNA die Wahl aus über 77 verschiedenen Modellen haben. »

 
news
13.04.2018

Bereits seit fünf Jahren setzt der renommierte Badhersteller HOESCH erfolgreich auf das innovative Material Solique – einen extrem harten Mineralguss mit erstklassigen Materialeigenschaften. Dabei hat HOESCH schon zahlreiche anspruchsvolle und exklusive Badprodukte entwickelt, die elegantes Design mit hoher Beständigkeit sowie einfacher Montage und Pflege verbinden. Beispielswiese die freistehende Badewanne NAMUR oder die variantenreiche Duschwanne MUNA. »

 
news
16.03.2018

Das neue Design-Highlight aus nahtlosem Acryl »

 

PR & Marketing

Kamila Roeder

HOESCH Design GmbH

Schneidhausen

52372 Kreuzau

Tel: +49-2422-54-138

presse[at]hoesch.de

Für registrierte Kunden